Wie wäre es mit einem Geschenk für Dich?

Nov 18, 2021
may home style Interior Design Ordnung

Das ging jetzt wirklich schneller als gedacht! Zumindest auf den letzten Metern...

Ich hatte Dir ja in meiner letzten Mail geschrieben, dass Du zuerst davon erfährst.

Du fragst Dich, wovon ich eigentlich rede?

Die Rede ist von meiner neuen Anleitung zum Clean Look.

Fertiggestellt, ready to go, Haken dran ✅, Tadaa! Ein gutes Gefühl! 

Geht Dir das auch so, wenn Du etwas von der To-Do-Liste streichen kannst? Dieses Gefühl von „Yes, geschafft!” 💪  ist unbeschreiblich gut und befreiend, finde ich!

Genauso geht mir das übrigens auch, wenn ich zu Hause ausgemistet habe und ich die aussortierten Sachen aus dem Haus gebracht habe. Diese neue Leichtigkeit!  Herrlich...🤸‍♀️

Und weil ich weiß, dass ich nicht die einzige unter der Sonne bin, der ein aufgeräumter Look wichtig ist, habe ich diesen Guide entwickelt. 

Darin erfährst Du:

📌 Welche Rollen Fußboden, Ecken und Nischen spielen

📌 Was Du wie und wo arrangieren solltest

📌 Wie alles seinen Platz findet

📌 Wie Du Schränke und Schubladen übersichtlich organisierst 

📌 Wie Schönes wirklich zur Geltung kommt

📌 Wie Du den Clean Look umsetzt, ohne dass es leer und ungemütlich wirkt

📌 Wie Du Leichtigkeit in Dein Zuhause bringst

Also, will ich Dich nicht länger auf die Folter spannen. Lade Dir am Besten gleich den Clean Look Guide herunter. 

Ich verspreche Dir: Das ist der Game Changer für Dein Zuhause! 

HIER GEHT'S ZUM CLEAN LOOK GUIDE

 

PS: Falls Du solche Neuigkeiten nicht mehr verpassen willst, trage Dich am Besten gleich unten in meinen Newsletter ein.

Entdecke weitere Stories...

Den Frühling ins Haus holen

May 13, 2022

Sommerhaus Vorher Nachher

May 06, 2022

May Favorites - Der WOW-Moment zum Nachstylen

Apr 28, 2022

Hier entsteht etwas Großartiges!

Werde Teil der may home style
Community!

Trage Dich hier zum Newsletter ein und
erfahre direkt alle Neuigkeiten.

JETZT EINTRAGEN

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.