Wie wäre es mit einem 5* Bett?

Mar 31, 2021

Gehörst Du zu denjenigen, die einen Bettüberwurf haben und den über das gesamte Bett ausbreiten?
Ja? Ok, es ist schonmal sehr gut, dass Du einen Überwurf hast. Was das Styling angeht, da habe ich einen anderen Vorschlag für Dich! 🙋‍♀️

Ein schönes Bettstyling wie im 5* Hotel ist im Handumdrehen gemacht, wenn Du folgende Dinge berücksichtigst:

  1. Verwende möglichst weiße oder pastellfarbene Bettwäsche und Laken
  2. Den Bettüberwurf legst Du ca. bis zur Hälfte bzw. bis maximal dorthin, wo die Kissen anfangen! (Du kannst ihn umschlagen, wenn er zu lang sein sollte. Auf dem Boden kann er ruhig aufstoßen.
  3. Stell die großen Kissen zum Schlafen senkrecht auf (sie sollten gut gefüllt sein und nicht vollkommen in sich zusammensacken). Alternativ kannst Du 2x die gleichen Kissen übereinanderlegen.) 
  4. Dann nimmst Du zusätzliche kleinere Kissen, die Du vor die großen Kissen schichtest. 


Das war's schon! Fertig ist Dein Hotelbett-Styling! Ich wette, Du freust Dich so abends auf Dein Bett! Und wer weiß: vielleicht schläfst Du ja auch besser! 😉

Entdecke weitere Stories...

Help yourself Dinnerparty

Jun 24, 2022

Outdoor Tipps zum Nachstylen

Jun 10, 2022

So traust Du Dich an Farben im Interior ran

May 27, 2022

Hier entsteht etwas Großartiges!

Werde Teil der may home style
Community!

Trage Dich hier zum Newsletter ein und
erfahre direkt alle Neuigkeiten.

JETZT EINTRAGEN

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.