Nordseefundstücke für Dich

Aug 19, 2022
may home style Interior Design Fundstücke Sommer Shopping Tipps

Heute sende ich Dir Grüße von der Nordsee! Wenn ich aus Potsdam auf die Wetterkarte schaue, habe ich immer etwas Mitleid mit den Leuten an der Nordsee. Da steht dann oft (selbst im August!) 18 Grad Celsius. Viel zu kalt für mein Empfinden, ich bin echt ein Frostköttel. Aber ich verrate Dir ein Geheimnis! Wenn man dann mal hier ist: an der Nordsee fühlen sich die Temperaturen anders an! Vielleicht liegt es an der Luftfeuchtigkeit, vielleicht ist es Magie oder einfach nur Einbildung?

Ich habe in diesen Ferien ein paar schöne Entdeckungen für das Interior gemacht und habe sie „May Finds” genannt. Die möchte ich hier heute mit Dir teilen!

  1. Kissen mit Streifen* sorgen sofort für das Urlaubsfeeling. Du kannst sie auf dem Balkonstuhl, auf der Liege oder auch in Deinen Innenräumen einsetzen.
  2. Das Flower Fix Buch* habe ich gesehen, als ich kürzlich in Kopenhagen war. So toll, wenn Du auch ein Faible für schöne Blumenarragements hast.
  3. Diese knall-gelbe Vase mit Zitronendeko habe ich hier auf Sylt in einem schönen Laden entdeckt. (s. Alte Wäscherei Keitum 
  4. Wunderschöne Keramik von einer kleinen Familien-Manufaktur aus Marokko gibt es bei bübülük in Keitum.
  5. Ein Zitronenbaum* für den Balkon oder die Terrasse darf im Sommer nicht fehlen! Ein Spritzer 🍋 passt fast zu jedem Essen.

Genieße weiterhin den Sommer und danke für’s Lesen!

Entdecke weitere Stories...

5 Goldene Regeln für Statement Pieces

Mar 09, 2024

Badezimmer-Sanierung: Von der Vorstellung zur Realität

Feb 16, 2024

Homeoffice - schön und funktional!

Jan 27, 2024

Only Good Stuff

Hol Dir die guten Einrichtungstipps!

Trage Dich hier zum Newsletter ein und
erfahre direkt alle Neuigkeiten.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.