Mini-Projekt für Dich

May 20, 2022
may home style Interior Design Gewürzregal aufräumen

Ja ist denn schon wieder Wochenende? 

Die Zeit rennt und manchmal denke ich: Eh man sich versieht, ist der Sommer auch schon wieder vorbei… Ich weiß, er hat ja gerade erst begonnen, aber es ist definitiv meine Lieblingsjahreszeit und die soll nicht so schnell umgehen. 

Ich gehe jetzt übrigens unter die Gartenbauer und will Gemüse und Kräuter selber „anbauen”. Gibt gute Karma Punkte meinte eine Freundin von mir. :-) Ich habe nicht den grünsten Daumen und muss nun erstmal googeln, was sich an Kräutern und Gemüse bei uns gut pflanzen lässt. Wenn Du Erfahrung hast, teile sie gerne mit mir!

Gestern sind die Pflanzkästen angekommen, die ich gleich aufgebaut habe. Jetzt muss ich erstmal überlegen, wo ich 1500 Liter Erde herbekomme.🤦‍♀️

Ich habe eine kleines Projekt für heiße Sommertage für Dich.

So Tage, wo es einfach zu heiß ist, sich draußen aufzuhalten und man sich drinnen verschanzt!

Es hat mit Ordnung zu tun. Klingt unsexy? Wart’s ab. 

Es ist wirklich easy umzusetzen, macht Spaß, kostet nicht viel und hat einen großen Impact. 

Und um es Dir richtig leicht zu machen - und keine Ausreden gelten zu lassen-, halte ich die Shopping Tipps bereit, die Du für die Umsetzung brauchst!

Hier ist Deine Projektaufgabe:

Remake Deiner Gewürzsammlung

Bei mir sah die Gewürzschublade lange so aus: Totales Chaos, unterschiedliche Tütchen und Gefäße, ich musste immer suchen - voll nervig…

Dann habe ich nach Möglichkeiten und Inspirationen gegoogelt und bin dann zu diesem Ergebnis gekommen.

Alphabetische Ordnung, ich finde sofort, was ich suche und es sieht schick aus! 🤩 

So gehst Du vor:

  • Platz ausmessen
  • Gewürze zählen
  • Passende Behältnisse bestellen
  • Umfüllen
  • Bekleben oder Beschriften 

Hier sind die Links zu den Produkten, die ich Dir empfehlen kann:

 

 

 

Gewürzgläser*

 

 

 

Gewürzregal*

 

 

Schubladentrenner*

 

Schubladentrenner Groß*

 Am Besten Du bestellst Dir gleich die nötigen Utensilien und legst sie auf Halde für Dein Heiße-Tage-Projekt!

Entdecke weitere Stories...

Frühlingszauber für den Garten & Balkon

Mar 23, 2024

5 Goldene Regeln für Statement Pieces

Mar 09, 2024

Pimp your Badezimmer

Mar 01, 2024

Only Good Stuff

Hol Dir die guten Einrichtungstipps!

Trage Dich hier zum Newsletter ein und
erfahre direkt alle Neuigkeiten.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.