May Favorites - Der WOW-Moment zum Nachstylen

Apr 29, 2022
may home style Interior Design Inspiration Favoriten Shopping

Heute schreibe ich Dir noch einmal aus Comporta bevor es wieder zurück nach Potsdam geht.

Absolutes Urlaubshighlight und -ritual ist, dass ich mir internationale Einrichtungsmagazine wie Elle Decoration oder Architectural Digest besorge, mich schön in die Sonne lege und endlich mal in Ruhe blättern kann. Herrlich! (Zuhause habe ich auch diverse Magazine im Abo, aber es kommt wirklich oft vor, dass sie ungelesen bleiben.)

Bei diesem Blättern in der Sonne hatte ich hier den WOW-Moment. Das ist der Moment, wo mich etwas total begeistert und inspiriert. Darf ich vorstellen?

Das Muralla Roja

Das Muralla Roja ist ein ikonischer Apartmentkomplex an der spanischen Costa Blanca aus den 70ern. Was mich umgehauen hat - neben der bahnbrechenden & visionären Architektur - sind die Farben, die der Architekt Ricardo Bofill eingesetzt hat. Die Kombination aus sattem terracotta rot, mit pastelligem orange, rosa und violett hat mich geradewegs ins Mark getroffen. Diese Farbwelt entspricht genau meinem ästhetischen Empfinden und passt so gut zum Sommer!

In meinem letzten Newsletter hatte ich Essentials für Deine Outdoor Lounge vorgestellt. Passend zu diesem Thema gibt es diesmal Tipps zum Nachstylen. Denn ich werde immer wieder gefragt:  „May, wo finde ich nur die schönen Möbel, Materialien und Accessoires?” Um Dir die Suche zu erleichtern, habe ich May Favorites zusammengestellt. Ganz in Anlehnung an die Farbwelt vom Muralla Roja.

[Unbezahlte Werbung]  1. Teppich The Maisie, 2. Wandfliesen Mosaic Factory, 3. Sessel Maison du Monde, 4. Feuerschale Made, 5. XXL Kissen ames, 6. Stuhl ames, 7. Kissen elitis, 8. Sonnenschirm Weishäupl, 9. Gefäß Made, 10. Sonnenliege Laduma, 11. Couchtisch Made, 12. Zementfliesen Mosaic Factory, 13. Tischleuchte &Tradition, 14. Lavendel & Allium Pflanzen zB. von Pflanzmich 

 

Entdecke weitere Stories...

Frühlingszauber für den Garten & Balkon

Mar 23, 2024

5 Goldene Regeln für Statement Pieces

Mar 09, 2024

Pimp your Badezimmer

Mar 01, 2024

Only Good Stuff

Hol Dir die guten Einrichtungstipps!

Trage Dich hier zum Newsletter ein und
erfahre direkt alle Neuigkeiten.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.